Taster - Türöffner

  • Hallo
    Ich suche eine möglichkeit um meinen Türöffner über den RP zu betätigen

    Habe ein Netzteil und das Kabel welches zum Türöffner geht beim RP liegen.
    Schliese ich das Kabel an Das Netzteil springt die tür leicht auf.
    Soweit so gut ....
    Ich brauche aber nur eine kurze verbindung von max 1 sec.
    Nun brauche ich für meinen RP eine Software die einen Taster simuliert - sprich wenn ich zb. einen Button hätte soll der nur schliesen solange ich mit der Maus draufklicke.
    wenn ich loslasse soll die Software den kontakt am RP auch wieder schliessen. Also nicht drücken - an ...drücken - aus usw sondern Drucken An losslassen aus.undefined
    Gibt es software seitig soetwas schon ?
    Kann ich eine bestehende konfiguration abändern um meine Türöffnung zu realiesieren ?

    Bitte um euer Hilfe

    MFG
    Sralus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!