• Hallo, ich hab mir ein Elektronik starterkit für den Raspberry Pi zugelegt,

    Nun habe ich dort einen Microcontroller "TC74" , hab auch schon was gefunden das das ein Temperaturfühler ist.

    Nun wollte ich euch fragen ob mir jemand ein Tut in Deutsch oder erklären kann wie ich das Teil anzuschließen habe.

    Außerdem wollte ich dann den Temp-Wert auf einer Php Seite anzeigen lassen.


    Danke im Vorraus


    Mfg

    Marvin C

  • ist denn im Starterkit keine Beschreibung ?
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwAw&dur=113

    sonst würde ich sagen, nimm einen DS18B20 ist einfacher und hier schon x-mal genutzt
    im Rasbian ist die 1w Unterstützung eingebaut.

    TUT in deutsch ?
    ich bin auch nicht so fit in english aber das bissl was man da braucht bekommt man doch gut hin oder ?

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (13. März 2014 um 20:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!