TERMIN: Interradio Messe und Flohmarkt - 08.11.2014 - Hannover

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Da ich nicht weiß, wo man sonst coole Termine hinposten soll, kommt es in den Offtopicbereich..

    Da ich schon zwei mal auf der Interradio war und den Flohmarkt dort für sehr empfehlenswert halte, möchte ich hiermit auf den Termin hinweisen.

    Die Messe dreht sich in erster Linie rund um Amateurfunk, hat aber einen riesigen Flohmarkt für Elektroniksachen. Für fast jedes Bastlerherz ist was dabei.

    ich hoffe, dass zählt nicht zu der Werbung, welche hier verboten ist. Soll nur ein Veranstaltungshinweis für Bastler sein.

    Facts:
    Wann: 08. November 2014, von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Wo: Halle 2, Messegelände, Hannover
    Was: Interradio - Norddeutschlands größter Amateurfunkfachmarkt.
    Link: http://www.interradio.eu/

  • TERMIN: Interradio Messe und Flohmarkt - 08.11.2014 - Hannover? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!