Testbilder / Testvideos für Ambilight, Hyperion & Co

  • Testbilder / Testvideos für Ambilight, Hyperion & Co? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • In den Testvideos/Bildern sieht es eigentlich immer gut aus, egal was man einstellt - da leuchten die Farben so schön kräftig :D

    Wenn mich einzelne Farben stören, bastel ich mir mit Photoshop und dem Verlaufswerkzeug mit der Farbe in unterschiedlichen Nuancen ein Testbild. Welches dann genauer untersucht wird, wie z.b mit der Pipette die genauen RGB Werte nachschauen. OK ist evt etwas übertrieben, aber hilft manchmal.

    Der härtetest sind dann aber echte Videos. Ob meine Config gut oder schlecht ist mache ich am schnellsten mit diesem Video fest:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehm immer Disney Filme, weil die Quietsch-Bunt sind. Razumpel (wie meine Tochter sagen würde) zum Beispiel.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!