Textbasierender Kampfsimulator (Online Multiplayer)

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Ich wollte hier mal mein Selbst geschriebenes Chatgame BattleArena vorstellen
    Scripter Name: Iyouboushi

    Das Game ist Komplett auf English geschrieben und Beinhaltet Kampfcharaktere aus Sämtlichen Animes Bzw Games
    Ziel des Spieles ist es einen Ingame Charakter zu erstellen Ihn Zu Leveln Skillen und weiteres.

    An Zahlreichen Monsterwellen Teilnehmen Orbs zu sammeln um dafür Waffen Skills techniken etc zu erwerben
    Aus Sogenannte Events und Elite Bosse gibt es und Vieles mehr
    Auch PVP Kämpfe sind Möglich sowie das Herstellen von Rüstungen etc
    Möchtet ihr Mehr erfahren ?

  • Textbasierender Kampfsimulator (Online Multiplayer)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • ...ihr zwei deppen schreibt hier auch nichts zum Thema... mal davon abgesehen... ich find das echt mies - "Nein Danke!" und nen like von dir. Wenns euch nicht interessiert dann ignoriert es halt? Aber passt scho, beim nächsten Thema was ihr erstellt setz ich auch mein larry drunter und kommentier dass das keine sau interessiert - so scheint ja die neue Umgangsform älterer Herren zu sein

    Also weißte - rutschen - gratis


  • Des lieben Friedens willen fangen wir bei 0 an.

    Hallo, ich bin der Vince....und ich bin süchtig :)

    Zeig doch mal her dein Programm.

    Mal ein vernünftiger...
    Zeigen geht ja schlecht aber wenn dir der begriff IRC was sagt kann ich dir weiterhelfen.?

    zumindestens hab ich im englischen keine probleme
    deswegen ist das Game in englisch :)

  • Kampfsimulator klingt für mich nach Gewalt ... und Gewalt lehne ich in jeder Form strikt ab ...
    Naja ... wenn Du meinst so was schreiben zu wollen, dann ist das ok. Aber ich will mir das nicht antun. Dafür habe ich schon zuviel Leid live miterlebt.
    Is halt so ;)

    bye,
    -ds-

  • Dann ignorier es halt?
    Seit wann wird hier JEDER Beitrag von Dir/Euch kommentiert ala "interessiert mich" oder "interessiert mich nicht" :s

    Dieses schwachsinnige herumgetexte wieso/weshalb/warum das Vorhaben des TE's nichts für Euch ist, interessiert hier auch keinen!


    iyouboushi: Schreib am besten selbstständig welcher IRC Server und welcher Channel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich wollte hier mal mein Selbst geschriebenes Chatgame BattleArena vorstellen

    Ich bin ein viel beschäftigter Mann. Wie wärs, wenn du es wirklich erstmal vorstellst. So mit Bildern und Text und Code und so? Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen und es ggf selbst probieren.

  • Bilder bei nem Textgame ? Wo vieles im Query gemacht wird ? und so und das Eigentliche geschehen im Channel gespammt wird. Da bringen bilder nicht viel man sieht da nur die ausgabe des Bots ..

    Aber was meinst du nun mit code ? Soll ich den Programmcode hier posten?
    Es ist spät da sind die Grauen zellen fast am Schlafen :)

    Angesehen werden kann sich das auf irc.psh-hosting.de channel #battlearena dort gibt es eine Ingame Hilfe per Command !help

    Einmal editiert, zuletzt von iyouboushi (14. April 2015 um 22:29)

  • Bevor man dir alles aus der Nase ziehen muss, poste doch bitte einfach die Zugangsdaten sodass jeder der Interesse hat sich das angucken kann.

    IRC-Server
    #Channel

    Das würde es wesentlich vereinfachen als jetzt explizit zu hinterfragen Wer Interesse hat und Ob der wirklich Interesse hat und Ob derjenige weiß was IRC ist usw....

  • Du hast recht aber ich kann ja auf wunsch eine Starterguide hier verfassen wenn das erwünscht ist damit der einstieg ins Game leichter fällt :)?
    Irc Server: Irc.psh-hosting.de
    Channel #BattleArena


    Die Serverdaten Stehen Oben :)
    Falls fragen sind oder eine Guide erwünscht ist hier bitte antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von iyouboushi (14. April 2015 um 23:01)

  • Was mir gerade bei alle dem Gelaber über beleidigende oder nicht beleidigen Vorurteilen und Kommentaren zum Thread abgeht, ist die Frage was hat dein Game mit dem PI zu tun?
    Nicht falsch verstehen - ist kein Angriff sondern nur ne Verständnisfrage.

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

  • Stimmt die Frage ist berechtigt .. dies weis ich nicht ich Hab bei Google eingegeben IRC Forum und da bin ich hier gelandet..
    Weil ich Spieler für dieses game gesucht habe..

    Sollte dies etwa falsch gewesen sein?
    Also falls es Interessenten dafür gibt oder eine StartGuide Erwünscht ist .. melden

    Einmal editiert, zuletzt von iyouboushi (15. April 2015 um 17:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!