TFT Display geht nach ca. 30 min nicht mehr an

  • Hallo zusammen

    Ich habe einen Raspi 3 mit jessie und FHEM server darauf laufen...
    mit raspberry pi touch display 7"

    Mein Ziel sollte so sein.
    Das ganze habe ich auf ein Brett moniert und hängt im Flur als so eine art Smart Home und es sollte das Display an gehen wenn ich den Flur betrete.

    Das funktioniert so weit alles mit einem Funk Bewegungsmelder über FHEM.

    Also Display ist aus ich geh in den Flur display geht an.

    Nur das nach ca 30 Minuten das Display nicht mehr an geht weder über das Touch Display oder andere befehlen über ssh

    zugriff auf FHEM und Dateien über ssh bearbeiten funktioniert ohne Probleme.


    zum an und aus schalten benutze ich [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]rpi-backlight on bzw. [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]rpi-backlight off[/font][/font]

    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]in der [font="Menlo"]/etc/kbd/config[/font]
    [/font][/font]


    [/php]


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]und in der [font="Menlo"] ~/.config/lxsession/LXDE-pi/autostart[/font][/font][/font]

    [/php]


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich wäre euch für jeden tipp dankbar[/font][/font]


    Sorry ist mein erster Beitrag in einem Forum.

    Danke

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!