Thompson Bilderrahmen als Display

  • Hey Leute,

    ich hab da einen alten

    Thompson REF. PI 639H

    Digitalen Bilderrahmen gefunden. Dieser hat 2,5" und ich frage mich,
    ob ich den Monitor und die Taster am Rahnen irgendwie mit meinem PRI
    koppeln kann.

    Also RPI + Minidsplay + Knöpfe = Super !

    ?

    digitaler-fotorahmen-25-42933590.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von vince (12. Dezember 2013 um 14:35)

  • Was hat der Bilderrahmen den für Anschluss Möglichkeiten? Das du die Knöpfe mit dem Pi benutzen kannst, halte ich eher für unwahrscheinlich. Eine Möglichkeit dafür, wäre allerdings, das Gehäuse zu öffnen, und die Knöpfe von der eigentlichen Platine zu entfernen, und von dieser auch zu isolieren, und die Knöpfe an die GPIOs anzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!