Tintenfleck auf dem Raspberry Pi

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hat euer Pi auch nen Fleck bei dem CE Logo??? 5

    1. Ja (3) 60%
    2. Nein (2) 40%

    He Leute,

    mir ist mal aufgefallen, dass sich auf meinem Pi zwischen dem CE Logo und dem DSI Anschluss ein kleiner blauer Fleck ist, sieht aus wie Kugelschreibertinte oder so. Hab gedacht, vllt fertigung oder so, passiert halt.(Hab später mal mit Verdünung entfernt). Nun habe ich aber mal die PiMap gesehen. Dabei fiel mir sofort auf, dass sich bei diesem Pi an ähnlicher Stelle ein Fleck befindet. Ist/War das bei euch auchso, wisst ihr vllt näheres drüber???

    Einmal editiert, zuletzt von kaz22 (19. Mai 2014 um 20:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!