Ton an Klinke mit raspbmc unsauber

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • hallo,

    ich bin unsicher ob es nur für RASPBMC mit Composite out zutrifft

    wenn ich durch die Menüs scrolle, wechsel schnarrt der Ton, ich tippe an der Stromversorgung liegt es erst mal nicht, kann die Netzteile ja tauschen.

    Hier wurde schon mal ähnliches berichtet mit zu schwachen Kondensatoren, Absturz beim Stecken von USB Sticks.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? wenn ich den 2ten PI Kaufe kann ich das näher untersuchen und den einen oder anderen Kondi zum Vergleich vergrößern....

    aber erst nach meinem Urlaub.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!