Tontec 3.2" touch bleibt trotz anleitung weiss

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin,

    Wie im Betreff angeführt, habe ich auf den den raspberry pi b+ raspian auf einer 8GB SDcard.
    Das Display ist auf die ersten 13 pin pärchen gesteckt und bekommt Strom und bleibt weiss.

    Die bekannte Anleitung des Herstellers habe ich alle mit Erfolg durchgeführt, es gab keinerlei fehlermeldungen. Dennoch habe ich beim booten kein bild. Per ssh habe ich startx ausgeführt die mit fehlermeldungen übersäht ist. Diese werde ich heute abend nochmal einstellen.
    Was mich wundert jedoch , ist tatsächlich, dass während der Durchführung der Anleitung es zu keinerlei Problemen kam.

    Vielleicht ist im ansatz ja was bekannt.

    Thx.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!