Tontec 3,5" GPIO Display und gleichzeitig HDMI Ausgabe möglich

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin, ich bin ganz frisch hier im Forum und ganz frischer Besitzer eines Raspberry Pi2B.
    Ich habe ein Tontec 3,5" Display MZ61581 erfogreich zum laufen bekommen. Meine Fragen sind jetzt:

    kann man unter Raspbmc das gpio Display und gleichzeitig den HDMI Ausgang nutzen? Und wenn ja, wie?

    Funktioniert dies auch unter Kodi?

    Und zu guterletzt wie kalibriert man das kleine Display anständig?

    Wie gesagt ich habe nicht die große Ahnung, aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....

  • Tontec 3,5" GPIO Display und gleichzeitig HDMI Ausgabe möglich? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!