Touch Screen "Out of the box"

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hey!
    Ich würde gerne mal fragen, ob es Displays/Touchscreens für den RasPi gibt, die sozusagen "Out of the Box" funktionieren und den Desktop anzeigen. Ich kenne mich nämlich mit Den Ports nicht aus und wûrde das gerne einfach ohne große Programmierarbeit benutzen.
    Am besten wären gleich Links zu den Produkten und eine kleine Installationsbeschreibung, da ich mich damit nicht auskenne.

    MfG

  • Wenn ich was gefunden hätte würde ich ja nicht hier fragen.. , wie ich ja hier geschrieben habe kenne ich mich mir der Materie nicht aus und suche jemanden, der mir das erklärt. Auf solche dummen Antworten kann ich gerne verzichten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin1436 (19. August 2014 um 08:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!