Toucheingaben konfigurieren

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir auf Amazon folgendes Display gegönnt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01GE2RV7W/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=psblog-21 [Anzeige]

    Das Display funktioniert super. Nur eines stört mich ganz gewaltig. Die Toucheingaben werden als normale Maussteuerung erkannt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Eingaben zu konfigurieren?

    Ein Beispiel:
    ich habe eine Website geöffnet. Drücke unten und ziehe den Finger nach oben.
    Es soll folgendes passieren:
    Die Seite soll nach unten Scrollen, ähnlich wie beim Smartphone
    Was wirklich passiert:
    Der Text wird markiert, eben so als ob man mit der Maus und gedrückter Maustaste fährt.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!