Touchscreen Samsung LTP280QV-E01-C0A1

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Raspberry-Spezialisten,

    ich habe aus einem alten T-Mobile MDA ein Touchscreen-DIsplay SAMSUNG LTP280QV-E01-C0A1 "gerettet".
    Die Such im Forum ergab bezüglich der Nutzung dieses Diaplays mit dem Raspberry leider keine Ergebnisse.

    Im Internet habe ich die angehängte technische Beschreibung zu dem Display gefunden. Da ich absoluter Raspberry Neuling bin, habe ich folgende Frage:

    Kann jemand von den Profis hier im Forum anhand der technischen Beschreibung des Displays Hinweise geben, ob das Diplay mit dem Raspberry funktionieren würde? Oder hat evtl jemand dieses Display schon einmal eingesetzt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Cheers
    LTP280QV-E01.pdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!