TUL-Stick busware

  • Hallo,

    ich habe Folgendes Problem. Nachdem ich den Raspberry runtergefahren und und wieder hochgefahren habe, läuft mein TUL-Stick von busware nicht mehr.

    Kann ich irgendwie testen ob er irgendwo noch eingebunden ist. Ich hoffe nicht das er defekt ist.

    Schöne Grüße
    muckiy

  • Zitat

    Bus 001 Device 003: ID 0424:ec00 Standard Microsystems Corp. SMSC9512/9514 Fast Ethernet Adapter
    Bus 001 Device 002: ID 0424:9514 Standard Microsystems Corp.
    Bus 001 Device 001: ID 1d6b:0002 Linux Foundation 2.0 root hub

    Diese Ausgbae erscheint sowohl ohne, als auch mit Stick. :(

    Gruß muckiy

  • Leider nur ein Windows PC, wo aber auch keine USB-LED an geht. :(

    Wodurch kann ich ihn geschrottet haben? Kann ich ihn neu programmieren?

    Gruß
    muckiy

    Einmal editiert, zuletzt von muckiy (23. Dezember 2016 um 11:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!