Turnkey Linux

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Beitrag von Nevs08 (22. April 2014 um 16:17)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nevs08 (22. April 2014 um 16:31)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nevs08 (22. April 2014 um 17:44)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Na Du musst die Sourcecodes, überwiegend in C, teilweise in Assembler geschrieben, so anpassen, dass sie für die Architektur des RPi passen und sie dann mit dem gcc in Binärdateien für den ARM übersetzen ...
    Also komm, vergiss es :) ...
    ich weiss, das war gemein von mir :fies:
    aber manchmal reizt mich das einfach, mal Anfragen wörtlich zu nehmen.
    Du siehst, selbst richtig fragen will gelernt sein.

    Also sorry, wenn Du Dich jetzt als DAU hingestellt fühlst. War nicht meine Absicht ;) ...

    cu,
    -ds-

  • Beitrag von Nevs08 (22. April 2014 um 17:52)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das macht sicher nicht einer ... dazu braucht es schon ein ganzes Team ;) ...

    Anwendungsentwickler ohne C ... geht das überhaupt :s ...

    OK, bevor wir komplett OT sind, lassen wir's gut sein.
    Viel Spass noch mit Deinem RPi und viel Erfolg für Deine Ausbildung.

    //EDIT: Und bitte das Thema dann als erledigt markieren. Danke ...

    cheers,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!