TV-Headend Client Video ruckelt

  • Hallo,

    mein erster Post hier, bisher habe ich immer nur gelesen und konnte so schon einige Probleme lösen. Hoffe mir kann geholfen werden.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich benutze den TV-Headend Client auf Openelec 3.2.2 für Live-TV. Der Ton ist flüssig nur das Bild ruckelt extrem.

    Der TV-Headend Server läuft auf meinen Synology-NAS DS211j mit DVB-T. Wenn ich mit anderen XBMC Clienten und TV-headend live-tv schaue läuft alles flüssig.

    Den Raspberry habe ich auf Turbo gestellt also 1ghz.

    Die SD-Karte ist eine Sandisk 16GB Ultra mit 30 MB/s.

    Ins Netzwerk geht der Pi über Wlan mit einen TP-Link Stick (TL-WN725N), sollte also eigentlich alles schnell genug sein für flüssiges Fernsehen

    Woran kann es denn liegen, das ich nicht flüssig Fernsehen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!