tv streaming und film datenbank

  • hallo leute, ich habe jetzt seit zwei wochen einen pi mit raspbmc. soweit so gut.
    nun habe ich jedoch zwei probleme, bei denn ihr mir hoffentlich helfen könnt...

    1. ich hatte vorher auf meinem atv2 xbmc und konnte darüber auf meine dm8000 zugreifen um tv zu schauen.
    da mir das aber zu viel geruckelt hat und ich über das atv2 keine mkv filme ruckelfrei abspielen konte,
    habe ich mir eine pi gekauft. ein tolles ding... mkv filme kommen wireless und ruckelfrei an. genial!
    einzig das streaming von meine dm8000 will nicht so richtig. plug-in wird aktiviert. epg wird eingelesen. wenn ich auf einen kanal
    schalte, höre ich zwar den ton, habe aber kein bild. warum?

    2. nach dem juni update ist meine film- und seriendatenbank völlig ducheinander. in meiner liste stehen aufeinmal filme die ich gar nicht habe... kennt jemand das problem?

    vielen dank schon mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!