Twitch.tv addon ruckelt

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo erstmal,

    ich habe raspbmc auf meinem Raspberry Pi installiert. Auf eine Transcend Micro SDHC 8GB Speicherkarte mit SD-Adapter und dieses Netzteil [Anzeige]. Funktioniert soweit gut. Nur beim Twitch.tv addon habe ich bei live streams leichte ruckler. Man kann eigentlich schon schauen, nur wenns flüssiger gehen würde wäre es natürlich perfekt.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Meistens liegt das am AddOn selbst, da kannst du nur warten bis ein Update erscheint. Das Twitsch.tv ist soweit ich weiss noch relativ neu.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!