Überwachungskamera mit Aufnahme und Netzwerk-Stream

  • Hallo Leute,
    ich habe da ein Projekt as ich dringend bis Heute Abend brauche, jedoch nicht weiß wie ich es umsetzen soll.
    Ich habe in RPI B mit einer angeschlossenden Webcam, welche er auch erkennt.
    Nun möchte ich gerne über Nacht auf einer externen Festplatte alles aufnehmen, was passiert, bzw. was zwischen 21.15 Uhr und 1 Uhr Nachts passiert.
    Und wenn möglich, möchte ich zu jeder Zeit das Bild der Webcam mit dem VLC Media Player per Stream aufrufne.
    Ist dieses möglich?Und wenn ja, wie soll ich es machen?
    Bin auf eure Hilfe dringend angewiesen, da ich nichts passendes gefunden habe.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Yannick.

    38528,youtubesignatur8J8RQ.png

  • Überwachungskamera mit Aufnahme und Netzwerk-Stream? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!