Uhrzeit einstellen klappt nicht :(

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich habe versucht, anhand einer Anleitung im Internet, per Putty die Uhrzeit einzustellen. Soweit so gut, ich sehe auf der Kommandozeile die richtige Zeit, aber in der grafischen Oberfläche wird immer statt z.b. Jetzt 0:19 22:19 angezeigt.

    Was mache ich falsch, oder fehlt noch ein Schritt?

  • das Problem hatte ich mit RASPBMC auch, putty Zeit und Zeitzone richtig, auf der Oberfläche nur UTC zeit, das muss auf der Oberfläche extra eingestellt werden.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hallo zusammen,

    jetzt noch ein Verweis auf den folgenden Thread und jandb1980 kommt sicher damit zurecht.

    jar
    17. April 2013 um 23:06

    jandb1980: Wenn du Raspbmc verwendest, dann melde deinen Thread bitte über den entsprechenden Button einem Moderator damit der Thread auch ins Raspbmc-Forum verschoben wird.

    Gruß Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!