Ui was ist das?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Nein kann man leider nicht. Wenn ich die Sachen dazu richtig gelesen habe, sind alle Anschlüsse nur über USb Angeschlossen und dürfen sich diesen wieder teilen.

    ein Traum ist unerlässlich wenn man die Zukunft gestalten will

  • Lustiger Typ, warum schreibst Du eine PN mit dem gleichen Inhalt. Kostet nur Zeit, also meine Antwort nochmal hier:
    Das ist das Teil für den B, ich muß zugeben ich habe auch den Preis für das teuerste Board rausgesucht. Du musst auch bedenken, dass da noch 19% Einfuhrsteuer drauf kommen und dann noch die MwSt, wenn man Wiederverkäufer ist. Leider sehen dass die Leute immer nicht und ab 40 Euro Einkaufswert macht man sich eigentlich auch als Privatperson strafbar, wenn man die Sendung nicht beim Zoll meldet, auch wenn sie nicht geprüft wurde. Also alles nicht ganz so einfach. Und wenn ich dann überlege, dass ich für den RasPi und das Board zusammen "nur" 70 Euro zahle, kann ich doch gleich was besseres kaufen. Schau Dir mal den pcDuino V3 an. Da kann man schon ordentlich was mit machen, ohne was dazu kaufen zu müssen.

    (Diesmal ohne Links, bevor Ihr mich hier noch wegjagd :angel: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!