Umfrage: Holst du dir das neue Modell A?

  • Modell A sollte Zeitgleich Modell B raus kommen aber aufgrund der unerwarteten und vielfach höheren Nachfrage nach dem Modell B wurde das Modell A verschoben um nicht noch die Bauteile die fürs Modell B benötigt wurden zu verknappen. Deswegen kam das Modell A erst jetzt und da es später kam als das Modell B wird es halt von den meisten als neu bezeichnet ist aber bis auf die unterscheide an den Anschlüssen die selbe Hardware wie das Modell B.

  • Zitat von agent47 pid=6226 dateline=1361387687


    Modell A sollte Zeitgleich Modell B raus kommen aber aufgrund der unerwarteten und vielfach höheren Nachfrage nach dem Modell B wurde das Modell A verschoben um nicht noch die Bauteile die fürs Modell B benötigt wurden zu verknappen. Deswegen kam das Modell A erst jetzt und da es später kam als das Modell B wird es halt von den meisten als neu bezeichnet ist aber bis auf die unterscheide an den Anschlüssen die selbe Hardware wie das Modell B.

    Mensch und ich dachte Modell A ist das was vor den Modell B raus kam mit den 256mb ram und ohne den Ethernetanschluss :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!