umgebaute RPi-Tron-Radio Version

  • Animiert durch RPi-Tron-Radio aber das nicht laufen auf meinen 7 Zoll Touch, habe ich mich letzte Nacht und heute den ganzen Tag mal mit dem Code mal angeschaut und etwas geändert.

    Etwas ist gut:
    Skins habe ich raus geschmissen und für jedes Icon ein Bild genommen.
    Icongrösse: 64x64,
    Sizegröße geändert auf das meines Touch: 1270x720,

    Alle teile mit GPIO raus genommen,

    Was noch nicht läuft:
    Screensaver und Touchbedienung.


    Es steht noch keine richtiger Name fest wie ich das Ding nennen werde, da es noch nicht ganz fertig ist.
    Geplant ist noch das Temperaturen meiner Räume angezeigt werden und ich Steckdosen schalten kann.

    Viel Spaß beim testen


    newRadio.zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!