Unity Bulid auf Raspbian OS ausführen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Forum ,
    ich habe mit Freunden ein kleines 2D Spiel Programmiert und möchte dieses auf meinen Rasbery PI zum laufen bringen , nun is die frage ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie man es machen muss . :helpnew: :daumendreh2: :P

  • Schön ein bash skript kannst du direkt ausführen. Windows Programme laufen nicht auf den pi. Mehr kann ich nicht dazu beitragen, sorry meine Glaskugel ist in der Reparatur in der Winkelgasse... ;)

    Oh sorry, sah gerade was unity build ist. Und hast du ganze auf linux programmiert? Dann wird es unter raspian genauso compiliert....

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

    Einmal editiert, zuletzt von Lunepi (27. September 2014 um 21:00)

    • Offizieller Beitrag

    2 Threads für ein Problem? Solange werde ich Wingardium Leviosa auf diesen Thread anwenden.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (27. September 2014 um 23:20)

  • Ja wir haben zwischenzeitlich mehrere Builds versucht aber das Spiel startet einfach nicht. Es benötigt auch nicht viel Leistung(Simples 2D Spiel läuft auch auf Android). Wir haben auch mal mit den Buildeinstellungen gespielt aber hat auch nix gebracht :/

    Greez

  • Kannst du vielleicht ein bisschen mehr beschreiben?

    Ich kenne Unity 3D, aber weiß nicht wo Du den Code kompiliert hast...

    Man kann mit Unity Spiele für viele Plattformen erstellen - ist nur ne Frage des Kompilierens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!