Unterstützung bei Pi Erweiterungsboard

  • [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]Hallo zusammen, [/font]

    [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]ich habe für mein PI Erwiterungsboard einen einfachen Schaltplan per KiCad erstellt und benötige diesen im kikad_PCB Format. [/font]
    [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]Da ich wenig Erfahrung damit habe suche ich jemanden der sich damit auskennt [/font]
    [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]und mir aus dem Schaltplan eine PCB Datei macht. (Leiterplattenlayout)[/font]

    [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]Das ganze natürlich nicht für "umme" sondern gegen Honorar (was zu verhandeln ist). [/font]

    [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]Ziel ist es die Leiterplatte produzieren zu lassen anhand der .kicad_pcb Datei um eine "saubere" Platine zu haben. [/font]

    [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]Wer mich hier unterstützen möchte kann sich gern melden (möglichst mit Honorar -Vorstellungen). [/font]

    [font="sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica"]Grüße Coprea [/font]

    Einmal editiert, zuletzt von coprea (6. März 2017 um 07:57)

  • Hallo,

    was soll das ? Das Programm hat doch lt. Wiki die Möglichkeit Daten im Gerberformat auszugeben. Ich glaube nicht, das ein Leiterplattenhersteller aus einer Gerber - Datei keine Leiterplatte herstellen kann.

  • Guten Morgen,

    erst mal Sorry für die scheinbar etwas Missverständliche Anfrage.
    Es geht natürlich um das erstellen des Leiterplattenlayouts.

    Nun die Frage warum so aggressiv ?
    Atme mal locker durch die Hose Master.

    Grüße Coprea

  • Was Aro wohl damit sagen wollte (vermute ich):

    Deine Software wird schon ein ordentliches Leiterplattenlayout ausgeben, dass Du dann zum Äzen weitergeben kannst.

    Und zum locker durch die Hose atmen, sollte diese offen sein, was nicht unbedingt für jeden so toll sein dürfte .... ;):D

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

  • Ich ging davon aus, dass die Teile automatisch layouten ....

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!