Untertitel abschalten

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, wie kann man eigentlich unter Rasbmc die Untertitel dauerhaft abschalten? Wenn ich z.B. ein DVD-iso anschaue werden die Untertitel mit angezeigt. Drückt man während der Wiedergabe auf "m" wird ein Menü angezeigt. Dort steht bei Untertitel "keine". Trotzdem werden welche angezeigt. Bin ziemlich ratlos. Habe eben jetzt die Untertitel am PC rausgelöscht. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
    BTW Gibt es eigentlich ein Handbuch o.ä. für XBMC wo z.B. auch alle Tastenkürzel drin sind?
    Danke

    Falls es jemand interessiert:
    Wenn man während des Abspielens "m" bzw. o.k. auf der FB drückt kommt man in das besagte Menü. Die Untertitel kann man dann in den Audioeinstellungen abschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von bricewullis (17. April 2013 um 13:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!