US Baseball anschauen?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey,

    ich möchte mit dem Pi Filme anschauen. :D

    Also Live Streams von US Sportarten (wie Baseball) und Filme von z. B. movie4k (hoffe ich werde dafür hier nicht getötet? :o).


    Da ich beides kostenlos machen möchte, würde ich für das 1. ja auch eine amerikanische IP benötigen.


    Weiß einer ob das geht, und wenn ja ob ich vlt. die Streams von den US Sportarten auch "aufnehmen" könnte? :D


    Danke im Voraus
    Grüße CeeNeo :)

  • Gute Frage, bei mir hatte es immer funktioniert, musst einfach mal installieren und schauen. Habe immer Fußball geschaut, da ding alles ohne Probleme.

    Falls es ohne weitere Einstellungen geht kannst du mir gern Feedback geben, würde es ja fix testen mit dem Baseball aber bin eine weile nicht zuhause.

  • Werde ich, wenn ich es probiert habe. Aber dazu muss ich mir erst noch ein pi kaufen.

    Ich werde das Modell B kaufen. Da Internetgeschwindigkeit für das Streamen sehr wichtig ist überlege ich mir, ob ich mir einen wlan Stick kaufe oder es über lan laufen lassen soll.

    Ich habe die Fritz!Box 7390.

    Wie ist die Internetgeschwindigkeit schneller?

    Danke im Voraus
    Grüße CeeNeo :)


  • Wie ist die Internetgeschwindigkeit schneller?


    Das hängt von Deinem Anbieter ab...

    ein 16.000er DSL ist und bleibt ein 16.000er. Egal ob LAN oder WLAN.

    Da ist es ziemlich egal, ob die 16MBit über ein 100 MBit Kabel oder ein 150 MBit WLAN huschen.

  • Danke :)

    Welchen XBMC nutzt ihr?

    Ich blicke da die Unterschiede nicht und vor allem das ist ja alles auf englisch beschrieben. :/

    Grüße CeeNeo :)


    PS: Die Installation sollte ich eig. schon hinbekommen. Habe auch schon ArchLinux installiert... (ist zwar kein Kunstwerk und vor allem mit dem wiki zusammen nicht, aber ich denke, dass sich jedes XBMC leichter installieren lässt...)

    Einmal editiert, zuletzt von CeeNeo (4. Februar 2014 um 19:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!