USB Stereo Line in gesucht

  • [font="Times New Roman"]Hallo zusammen,[/font]

    [font="Times New Roman"]bin ziemlich neu im Umgang mit dem PI und habe eine Frage zur Soundkarte.[/font]

    [font="Times New Roman"]Ich möchte über Line-in einen Stream im heimische Netz verteilen den ich dann mit anderen Geräten Wiedergeben kann.[/font]

    [font="Times New Roman"]Habe hier zwar schon ein bisschen gelesen bin aber leider nicht so richtig schlau geworden.[/font]

    [font="Times New Roman"]Welche USB Soundkarte kann ich an den PI anschließen die Stereo Line-in hat.[/font]

    [font="Times New Roman"]Wie gesagt der PI soll nichts Anderes machen. Gibt es für so etwas fertige OS und welche.[/font]

    [font="Times New Roman"]Pegel einstellen sollte noch gehen. [/font]

    [font="Times New Roman"]Danke für eure Hilfe[/font]
    [font="Times New Roman"]Hanebampel[/font]
    [font="Times New Roman"] [/font]
    [font="Calibri"] [/font]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!