verschiedene Calibrationen Wheezy u. XBMC

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,
    bin neu hier und mit Linux habe ich so richtig auch keine Erfahrung. Will aber versuchen mit Hilfe des RPI in die Linuxwelt mit einzusteigen.
    Ich möchte in der Küche einen RPI mit Touchscreen (eGalax 7Zoll) betreiben. Dazu habe ich Wheezy installiert mit XBMC drauf.
    http://www.engineering-diy.blogspot.ro/2013/02/raspbe…d-egalax-7.html
    Auf Wheezy hat die Calibration nach langem rumprobieren ganz gut geklappt aber wenn ich dann XBMC starte ist Zeiger wieder ganz woanders. :wallbash:
    Wie kann das sein? Wo kann ich das im XBMC ändern? Welche Datei muß ich womöglich bearbeiten?
    Hat jemand von euch Profis einen Rat oder Tip, komm echt nicht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Mariomm (29. September 2013 um 17:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!