Verschiedene OS auf einer SD

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    Derzeit habe ich Raspbian Wheezy auf dem Raspi-B laufen, hauptsächlich als Fever-Server.
    Ich habe es via RPi-SD-card-builder auf der SD installiert (Mac).

    Nun möchte ich gerne weitere OS ausprobieren, beispielsweise RaspXBMC oder OpenElec - auf der gleichen SD-Karte (32GB).

    Nu gibt es dazu Programme wie BerryBoot, die soetwas erledigen - aber, hier werden lediglich ältere OS-Versionen angeboten und ich möchte das jetzige OS auf der SD-Card nicht erneut installieren müssen.

    Gibt es einen Weg, möglichst einfach und gefahrlos weitere OS neben Raspbian Wheezy zu installieren ?

    Danke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!