Video und Plugin im Wechsel

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer zweier Raspi.
    Eines der beiden Kästchen soll Werbefilmchen wiedergeben, das habe ich mit einiger Recherche mit OpenELEC hinbekommen, incl. Playlist, automatischem Start usw.

    Eigentlich wäre es aber schick, wenn man zwischen den Videoclips z.B. das Wetter-Plugin einblenden und für kurze Zeit die Wetternachrichten anzeigen könnte, um dann die Clips fortzusetzen.

    Ob die Clips dabei in einer langen Playlist stehen, oder mehrere kurze Playlists abspielen, ist dabei an sich nicht wichtig.

    Kann man auf irgend eine Weise überhaupt mit einem Script o.ä. zwischen den Anwendungen switchen? Ich habe dazu nirgendwo einen Hinweis gefunden.

    Grüße
    Shardan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!