Video wird nur für 48 sek abgespielt

  • Hallo,

    ich habe heute bissel Filmchen schauen wollen.
    Dabei ist mir aufgefallen das bei 2 Filmen die Wiedergabe nur rund 48 Sekunden läuft.
    Auch sind Ton und Bild nicht synchron.

    Auf dem PC und Netbook läuft das hingegen problemlos.

    Hat jemand einen Rat ob das abspielen möglich ist?
    Hier noch ein Bild mit den Daten der beiden "Problemvideos"

  • Ich Suche schon seit ein paar Stunden nach einer Lösung. Generell betroffen sind bei mir alle Videos die mit XVID codiert sind (trifft ja auch auf Deine beiden zu) .

    Leider finde ich nirgends einen Ansatz. Dabei ist übrigens egal ob RaspBMC oder OpenELEC. Alles andere wird grandios gut abgespielt.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!