vlc zeigt nur Standbild -> motion

  • Hallo,

    Habe über noobs raspian installiert.
    Rasp-update ausgeführt.
    Swap deaktiviert.
    Tmp im Speicher. Fstab
    GPU RAM 128mb
    Openbox oder lxde

    Nun möchte ich über vlc den stream von localhost:8081 abspielen, leider bekomme ich nur ein Standbild angezeigt. Bei windows geht es aber? Vlc lässt sich nicht beenden. Bleibt also nur Prozess kill...

    Außerdem sind die Videos die motion auf meinen USB stick speichert irgendwie in Zeitraffer? Das gleich auch auf sd-karte... Frame schluck-auf?

    CPU ist bei 20-55 %

    Meine 2 Webcams werden über netcam URL angesprochen snapshot.cgi
    Thread1 640x480 und t2 320x240.

    Bild ist sehr ruckelig. Famerate capture bei 10 frames. Webserver output 20 frames eingestellt.

    Was da los?

    Danke an alle Profis die was beitragen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!