VNC Viewer für Remote Desktop

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • [font="Calibri"]Hi@All,[/font]
    [font="Calibri"]ich möchte von meinen Raspberry Pi per VNC auf meinen Windows Server zugreifen.[/font]
    [font="Calibri"]Oder welche Möglichkeit gibt es dort noch. TeamViewer wäre auch wünschenswert…[/font]
    [font="Calibri"]Umgedreht gibt es 1000de Anleitungen.[/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]Für Eure Unterstützung und das coole Forum schon mal ein Dank vorab![/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]Gruss[/font]
    [font="Calibri"]Elborado[/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!