Vom PC zum Fernseher streamen?

  • Hallo ich habe den Raspberry pi A und würde den gerne als stream zum TV (Fernseher) nutzen, so das ich vom PC mit kabel zum Router ins W-LAN über den Router zum Raspbery Pi A mit HDMI zum TV was brauche ich dafür und wie kann ich das realisieren würde gerne über vlc avi filme übertragen und am TV schauen Ton kann ich über boxen am raspberry laufen lassen so wie ein chromecast.

    • Offizieller Beitrag

    Wir befinden uns hier aber nicht einer Demokratie sondern in einer Lupenreinen Diktatur...und ich bin ein Erfüllungsgehilfe des Systems. So gesehen, gehören Drohungen zum guten Ton. Mal sehen wann Google eine Reisewarnung gegen uns ausspricht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!