VoxNow Plugin und Openelec - geht teils nicht

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo an alle,

    ich habe schon eine ganze Zeit einen Pi an laufen, den ich als Internetradio für meine Hifi-Anlage und für diverse Streams nutze. Vorallem schaue ich da mal Shopping Queen im Voxnow Plugin.

    Das kuriouse ist, seit gut 2 Wochen habe ich einen "vox.now.Plugin Fehler", wenn ich eine Folge davon sehen möchte. (Die Täglichen Änderungen (Folgen) macht er aber im Auswahlmenü).

    Alle anderen Serie von Voxnow kann ich sehen.

    Ok, ich hätte gesagt ist halt buggy, bei einem Arbeitskollegen und dessen Bekannten geht das Plugin aber, die können sich die Sendungen ansehen.

    Versucht habe ich:
    -Plugin neu installiert, bringt nichts
    -Altes Image Backup auf die SD karte geflasht, bringt nichts
    -Danach nochmal Plugin deinstalliert-Neustart-installiert-Neustart, bringt nichts
    - Openelc Beta geflasht, bringt auch nicht

    Hat jemand vielleicht noch einen Tip was ich machen kann. :helpnew:

    gruß Karlnoff

    Einmal editiert, zuletzt von Karlnoff (29. März 2014 um 08:46)

  • mit vox habe ich ähnliche Probleme, manches geht, einiges nicht (plugin fehler: log sagt swf kann nicht abgespielt werden), ist nervig und nicht zu erklären

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (29. März 2014 um 12:27)

  • Hallo,

    hhm, komisch. Was ich da nicht verstehen kann. Wie gesagt, der Kollege kann es problemlos sehen. Und ich hab nun das Openelec neu geflasht und das Plugin nochmal neu runtergeladen.

    Das einzige was ich ir noch vorstellen kann ist, daß er irgendwelche Trashdaten auf dieser zweiten Partition der SD Karte hat - worauf der Pi Daten cached? - und er deshalb nicht will.

  • Hi
    ja ich habe auch das Problem,
    ist echt zäh mit Voxnow mal geht's meist aber nicht... seit update auf 13 gar nicht mehr. Hab wieder downgegraded auf V12... trotzdem nicht mehr. Jetzt geht's gar nicht mehr.
    Grüße
    jouhH

  • an 13 liegt es definitv nicht, ich gucke täglich mit 13 aber was nicht geht ist z.B. rizzoli & isles scheint es nur als flash swf zu geben, andere Videos müssen was anderes haben html5 oder andere codecs, keine Ahnung wenn die aber laufen.....

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Schaut mal hier. Vielleicht hilft das. Hab da auch so meine Probleme, deswegen bin ich drauf gestoßen.
    http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…11527&pageNo=44

    Unter Xbmc mit Windows gibt es die selben Probleme. Scheint was bei den Sendern zu sein.

    Ab Post 826.

    Headless Server mit Easyvdr 1.04
    Router:AVM FRITZ!Box 7490
    Clients:HP i7; ACER Aspire XC 00 3-3220/8GB/1000GB; Dell Venue Pro 11 7130; 2 Lumia 820; Nexus 7 (2013);Alles mit Win8.1 Pro sowie Kodi 14.1, Rapi2b mit Openelec 5.0.3
    sowie RSPi B mit Rasbian

    Einmal editiert, zuletzt von Palmdale95 (11. Mai 2014 um 19:36)

  • dito raspbmc

    JimmyBoy
    24. April 2014 um 18:51

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!