Was ist eine Schutzleiter-Anzeige

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    hab mir heute ne Steckdosenleiste gekauft. Die hat eine "Schutzleiter-Anzeige".
    Leider ist die Anleitung sehr dürftig.. Und Google spuckt au nix wirkliches aus.

    Was macht diese Anzeige?

    Grüße


  • Hallo,
    hab mir heute ne Steckdosenleiste gekauft. Die hat eine "Schutzleiter-Anzeige".
    Leider ist die Anleitung sehr dürftig.. Und Google spuckt au nix wirkliches aus.
    Was macht diese Anzeige?
    Grüße

    Klasse Beitrag, weder verräts du welche Steckdosenleiste, kein Link, kein Hersteller, nicht mal ein Bild !

    Ich muss passen meine Glaskugel ist zum justieren wegen Frontfocus ;)

    Deine Schilderung ist mindestens genauso dürftig wie das was du bemängelst :fies:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • Irgendwie hast du eine negative Ausstrahlung jar....


    kommt ab und an mal bei derlei Fragen, wo sich der Frager nicht die geringste Mühe gibt .......;)

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    • Offizieller Beitrag


    Und dann hast du ein Bild wo du eine Rote LED siehst mit der Anzeige ->Schutzleiter-Anzeige sehr hilfreich...

    Irgendwie hast du eine negative Ausstrahlung jar....

    Wenn man weiss wie man ihn zu interpretieren hat, ist er ein Netter :lol:

    Aber der Kern seiner Aussage trifft zu. Es geht einfach darum wie gefragt wird bzw. wieviel Mühe sich der Fragende macht.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (6. März 2014 um 23:18)

  • kommt ab und an mal bei derlei Fragen, wo sich der Frager nicht die geringste Mühe gibt .......;)

    Ich habe mir angewöhnt solche Threads komplett zu ignorieren.

  • Hallo,

    was hat das mit "Mühe" zu tun... Es gibt keine Angaben auf der HP, keine im Internet, keine Anleitung sry aber ich hübsche oder bausche nicht einfach einen Beitrag auf
    der einfach nicht mehr Informationen hergibt.

    Egal die Antwort von Joschi240 gibt mal zumindest eine Richtung wofür das gut sein kann.

    Grüße

  • Aber einen Hersteller und/oder eine Typenbezeichnung wird das Teil doch haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!