Was ist mit meinen Pi los?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo ich hab ein problem mit meinen Pi
    ich hab ihn langer nicht benutzt doch jetzt brauch ich ihn dringen aber ich habe Folgendes Problem:

    .Ich habe ganz normal wie früher immer das .img mit ApplePi-Baker auf die SD karte geladen

    (ich benutze deshalb den Applepi-Baker weil der unmute im terminal bei mir nicht funktioniert)
    Doch jetzt erkennt der Pi entwieder die SD karte nicht oder er ist kapput den er leuchtet nur rot weiter vor sich hin

    Betriebsystem: Mac/OSX

    :no_sad::-/

    Einmal editiert, zuletzt von Wickelman (27. September 2014 um 23:23)

  • Hallo Wickelman,

    mit NOOBS oder ohne?

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!