Watterott MI0283QT-9 am Banana Pro

  • Hallo Forum.

    Ich hoffe, das ich nicht gesteinigt werde, wenn ich im Raspberry-Pi-Forum eine Frage zum Banana Pro stelle, aber mir gefällt dieses Forum.:D

    Also, von meinem Raspberry habe ich das o.g. Display inkl. RPi-Shield-Bridge abgezogen und auf den Banana Pro gesteckt. Nach dem Einschalten des Banana Pro funktionierte das Display natürlich nicht, was nicht anders zu erwarten war.
    Mit Hilfe der Installationsanleitung von Watterott und Informationen aus dem Banana-Forum, habe ich das Display so weit zum laufen bekommen, das es nach dem Laden der Module einen weißen Bildschirm anzeigt. Ich gehe jetzt davon aus, das es grundsätzlich funktioniert, bekomme aber keine Shell bzw. XServer angezeigt.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Display zum laufen bekomme?

    Dank und Gruß

    JoJo1988

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!