Webbrowser Streaming?!

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Community und überlege gerade ob ich mir einen RPI zulege.

    Ich möchte an den RPI eine USB-Festplatte anschließen und sie somit ins Netzwerk einbinden was ja auch möglich ist.


    Nun die entscheidene Frage:

    Ist es möglich mit dem RPI im Webbrowser ruckelfrei zu streamen z.B. von RTL Now, RTL 2 Now, usw. ??

    Wäre super wenn ihr mir darüber auskunft geben könnten.

    Schonmal danke im vorraus.

  • Nein, da Flash mehr oder weniger gut in Linux implementiert ist. Ruckelfrei wirst du über Flash im BROWSER aber nicht schauen können.

  • es gibt wohl die Möglichkeit die Videos zu grabben und dann ganz normal abzuspielen...das ist aber nicht gerne gesehen und teilweise auch etwas umständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!