Webiopi Buttonproblem

  • Hallo, mittlerweile habe ich es hinbekommen meinen GPIO 17 per Web anszusteuern.
    Dies gelingt mir über Webiopi.
    Das ganze ist jedoch nur kopiert und eingefügt, bzw abgeschrieben.
    Nun habe ich versucht einen zweiten Button einzufügen und diesen auf einen anderen Pin zu legen.
    Nur leider scheint hier irgendwas nicht ganz stimmig zu sein.
    Der zweite Button erscheint leider nicht in den eingegeben Farben und führt auch keine Aktion am GPIO aus.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Der hinzugefügte Button soll ähnlich die Funktion des erstens haben nur am GPIO 22 und nicht 17.

    HTML Code:

    Pythonscript:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!