Webmin eigenen Menüpunkt hinzufügen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich hab mir nun jegliche Dokumentation zum webmin development system durchgelesen und versucht was zu machen, jedoch gabs im raspi kein /usr/share/libexec, deshalb schaute ich im webmin ordner (/usr/share/webmin) selbst nach und sah das da alle module liegen, deshalb hatte ich dort auch mein modul versucht hinzutun (vielleicht liegts auch daran?) Das Modul häng ich an, vielleicht kennt sich ja jmd. mit webmin development (CGI Scripting) aus.

  • Das Thema scheint wohl doch noch nicht Erledigt, bekomme folgenden Fehler in Firefox: "Redirecting... (error: Error: Permission denied to access property 'document'", wenn ich folgenden Code ausführe:

    Code
    BEGIN { push(@INC, ".."); };
    use WebminCore;
    init_config();
    
    
    sub forward
    {
       print redirect('http://192.168.0.105/phpmyadmin/index.php');
    }

    Hab gegoogelt, fand aber keine pearl-cgi lösung, nur javascript lösungen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!