Webserver und torrent server einrichten

  • Nabend miteinander

    Ich bin recht neu wenns um den Pi geht, hatte zwar schon mal einen aber der wurde mir mit XBMC drauf schon gegeben.

    Jetzt habe ich mir nach langer Zeit mal einen neuen gekauft weil ich ihn als Netzwerk platte und torrent laufen lassen will.

    Jetzt natürlich die große frage:s:

    Ich weiß das ich ganz normal Rasbian brauche sowie Samba Twonky und Transmission.

    Hab ne 2TB platte und wollte sie partitionieren 1TB torrent und 1TB fürs normale Netzwerk.
    Natürlich muß die Platte auch noch auf ntfs formatiert werden. Wie?

    Hab leider keine Anleitung dazu gefunden.
    Wenn mir jemand mit nem tutorial helfen kann wäre das wirklich super.
    Hab auch nix mit der Suche gefunden.

    Danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingHigh (9. Juli 2013 um 22:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!