Welche Farbe nehmen ? ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    Ich habe ne Vorlage für Poster bekommen und dort steht drin das es 3D Lack ist aber jetzt weiss ich nicht was ich angeben muss bei der Online Druckerei.
    Also ich wollte hier bestellen : http://www.europadruckerei.de/plakate-online-druck.html und nun weiss ich nicht inwiefern ich welche Farbe für die Poster nehmen muss. 3 D lack ist irgendwie nicht angegeben ich weiss aber das wir da mal 3d gedruckt haben ? Bin mir jedenfalls ziemlich sicher. Und was ist 2/2 sf z.b ? Ist das dann 3d ?


    Lg

  • Hallo,

    ich bin neu hier, und schaue mich gerade um und bin da auf dieses Thema gestoßen. Auch wenn es vielleicht im Kontext dieses Forum etwas themenfremd ist, ich meine hier geht es ja nicht um eine Online Druckerei.... kann ich vielleicht doch helfen. Die meisten Druckereien haben 4/4 Druckmaschinen. Es handelt sich somit um 4-Farbigkeit. Wie der Name schon sagt, sind 2/2 Farbwerke nur 2 Farbig.

    Hoffe, ich konnte helfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!