Welchen hdmi2av Converter benutzt ihr?

  • Hallo Leute,

    mein ambilight funktioniert wunderbar, nur der hdmi2av Converter macht mir Probleme :/
    Zu erst habe ich diesen hier benutzt: Converter 1 [Anzeige]
    Leider hat er unerträglich gepiept im Standby, daher habe ich einen zweien bestellt, das gleiche Problem.
    Dann habe ich Converter 2 [Anzeige] ausprobiert. Hier habe ich leider das Problem, dass mein hdmi splitter seine Arbeit nicht mehr tut, sobald das hdmi Kabel vom Splitter in den Converter gesteckt wird, die Ursache ist mir leider unbekannt. Sobald das Kabel verbunden ist, streikt der Splitter.

    Daher nun meine Frage an euch, welche hdmi2av Converter benutzt ihr? Hat sich noch ein anderer als zuverlässig herausgestellt?

    Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Alternative nennen, bevor ich weiter wild bestelle und alles zurück schicken muss.

    Mit besten Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Büffel1988 (2. Juli 2016 um 19:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!