Welchen Servo

  • Guten Tag,

    da ich kein geeignetes Schlauchdruckventil finde, möchte mir eins selber bauen. Ich finde aber kein geeignetes, ich habe 2 verschiedene Stromkreise 5 und 12 Volt.

    Könnt Ihr mir da eins empfehlen?


    MFG
    Halfbax

  • Ich finde kein BLARP, darum will ich mir selbst eines bauen. Ich finde aber kein BLARP.

    Mal abgesehen davon, dass du keine Informationen zu deinem Projekt gibst, macht die Aussage auch noch keinen Sinn. Entweder holst du etwas weiter aus, oder niemand kann dir helfen.

  • Hallo Halbfax,

    in dem anderen Thread habe ich Dir doch eine Lösung genannt, die Dein Problem löst.

    Da habe ich Dir auch ausführlich dargelegt, weshalb ein Schlauchdruckventil Dein Problem nicht lösen kann. Nur nach großem Aufwand wirst Du in der Lage sein, und dann auch nur Volumina mit unbekanntem und zeitlich schwankendem Fehler abzumessen. Also nicht reproduzierbar.

    Mein Vorschlag in dem anderen Thread wäre wesentlich einfacher in der Umsetzung und liefert wesentliche genauere Ergebnisse. Und das ohne großartigen Voraufwand.

    Anstatt darauf einzugehen, machst Du einen neuen Thread auf. Und bringst in diesem noch weniger Infos, die zu einem Lösungsansatz Hoffnung geben könnten.



    Könnt Ihr mir da eins empfehlen?

    Wasser-Stop


    Und der Thread Titel "Welcher Servo" ist dann auch hochgradig irreführend...

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (29. Mai 2016 um 11:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!