Wie Addon aus Zip Installieren unter raspbmc 12.2?

  • Hi Leute,

    ich habe diverse anleitungen und Videos gefunden, in denen erklärt wird, wie ich ein Addon, welches nicht in der Vorauswahl zu finden ist hinzufügen kann.

    System - Einstellungen - Add ons - und dann "aus zip installieren"

    aber bei mir kommt "aus zip installieren" nicht, nachdem ich addons klicke... da kommt ne auflistung:

    -categories
    4oD
    4 Players Videos
    Academic Earth
    Al Jazeera
    .....
    mehrere seiten

    Wo liegt mein fehler?
    bzw. ist das unter 12.2 einfach anders, als z.b. unter 12.0

    Danke schonmal für eure Hilfe

    MfG
    ShadowSascha

    ok, nachdem ich jetz das gefühlt tausendste mal in system - einstellungen gegangen bin, kam es seltsamerweise doch wie ich es erwartet hatte.... falls jemand weis, woran das liegen könnte, wäre ich noch über eine Antwort dankbar, bevor ich das Thema als erledigt markiere ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowSascha (6. September 2013 um 17:23)

  • Wie Addon aus Zip Installieren unter raspbmc 12.2?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!