Wieviel Kameras kann man gleichzeitig betreiben

  • Hallo zusammen,
    hätte da mal eine Frage. Wieviel HD Kameras kann man gleichzeitig an einem Raspberry Pi 2 betreiben? Hab da mit meinem Kumpel ein Projekt vor und wir würden gerne mindestens 3 Kameras gleichzeitig betreiben. Geht das? Habt ihr vielleicht Kamer Empfehlungen?

    Grüße jum243

  • Also die Kameras sollen nur lokal aufzeichnen. Die Kameras müssen direkt am PI angeschlossen sein. Der Pi wird an einem Ballon hängen und soll aufzeichnen. Wollen mehrere Perspektiven, nach unten, oben und seitlich.

  • Was für Kameras würdet ihr mir empfehlen?

    Auf alle Fälle sehr leichte :lol: .

    Die Frage stellt sich mir gerade: Soll der RasPi noch was anderes machen? Normalerweise haben die Kameras doch inzwischen fast alle einen SD-Kartenslot und können selbst Videos aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!