Wii remote lässt sich nicht immer verbinden

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    mein Problem ist, dass ich meine Wii remote (die der ersten Generation ohne Motion+)
    nicht mit meinem Bluetooth-USB-Adapter (Trust BT-2400p[font="Arial"]) verbinden kann oder besser, nicht mehr.[/font]
    [font="Arial"]Bereits bei meinen ersten Versuchen gelang es mir nicht eine Verbindung aufzubauen, als es dann doch irgendwann ging,[/font]
    [font="Arial"]ging es direkt auch öfters. Ob es nun durch 1 + 2 oder durch drücken des roten Sync-Knopfes ging weiß ich nicht mehr.[/font]
    [font="Arial"]Jedenfalls bekomme ich es nun gar nicht mehr hin die Wii remote zu verbinden. Der Dienst/Treiber ist natürlich installiert.[/font]
    [font="Arial"]Was kann man denn da machen? Gibt es irgendwo Einstellungen oder sonstiges was mir da weiterhelfen kann?[/font]

  • Sorry, zu Deinem Problem kann ich leider nichts beitragen. Aber eine Frage: Du scheinst ja wenigstens das Addon für die Wii zu haben. Bei meiner Openelec-Version finde ich das verflixte Ding nicht. Kannst Du mir einen Tip geben, wo ich das Addon herbekomme?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!